Infos zum Memberbereich

Pfad: Home : Infos Memberbereich

Hallo,

Du bist an einer Beteiligung an Vintagestrats.de interessiert. Das freut uns sehr. Vintagestrats.de ist eine private Community. Durch eine Beteiligung an Vintagestrats.de ermöglichst Du unsere gemeinsame Arbeit, denn die Unterhaltung von Vintagestrats.de kostet Geld.

Kosten der Web-Präsenz, Fahrtkosten, die Fotoausrüstung und andere Hilfsgeräte bezahlen sich nicht von alleine. Unsere Aktivitäten sind leider sehr defizitär. Gemeinsam dämpfen wir die Kosten leichter ab. Gleichzeitig kommen alle Member in den Genuss der eingebrachten Leistungen und mehr. Um wenigstens einen kleinen Teil der Kosten aufzufangen, haben wir uns entschlossen einen Memberbereich einzurichten, der nur den Community-Mitgliedern zur Verfügung steht. Zudem erhalten alle Member einen kostenlosen Onlinesupport bei anfallenden Fragen zu alten Fender Stratocaster.

Vielen Dank an alle, die schon mitmachen und mithelfen, dieses Projekt am Leben zu halten und zu erweitern.

Stellt sich doch nur noch die Frage, wie man Member werden kann. Bitte unbeding lesen !

Eigentlich ist das sehr einfach.

1. Deine Daten

Wenn Du auf diese Seite gelangt bist, dürften uns Deine Kontaktdaten bereits vorliegen. Falls nicht, sende uns zuerst Deine Kontaktdaten, mit einer gültigen Telefonnummer per Mail zu. Natürlich werden Deine Daten streng vertraulichbehandelt.

2. Rückantwort abwarten

Nach Erhalt deiner Mail hast Du einen Link erhalten, der Dich auf diese Seite leitete. Nun musst Du dich entscheiden.

Beachte bitte folgendes:

Vintagestrats.de ist eine private Community von Gitarristen, Sammlern und Strat-Enthusiasten. Vintagestrats.de erwirtschaftet keine Gewinne - finanziert sich teils aus den Spenden seiner Member.
Deine Beteiligung ist  steuerlich nicht absetzbar !!! Deshalb gibt es auch keine Rechnung. Durch deine Beteiligung erhälst Du Zugang zum Memberbereich. Der Zugang ist ein Jahresbeitrag. Spendest Du am 15.09.2020, dann ist dies der Beitrag für das Jahr 2020. Natürlich hast Du so Zugriff auf alle bereits erschienenen Beiträge des Jahres 2020.

Der Zugang ist nicht übertragbar. Wir prüfen regelmäßig das Logfile! Wer seine Zugangsdaten dennoch weiter gibt, der muss mit dem sofortigen, ersatzlosen Ausschluss rechnen.

Texte und Bilder sind das Eigentum von Vintagestrats.de oder Norbert Schnatz und durch das Copyright geschützt. © Vintagestrats.de, © Norbert Schnatz. Die Nutzung aller Texte (auch nur auszugsweise) und Bilder ist ohne schriftlichen Zustimmung nicht gestattet.
Deine Jahresbeteiligung beträgt gegenwärtig 29,- Euro. Gegen eine höhere Spende gibt es keine Einwände, wir freuen uns über jede Hilfe.

Kurz vor Ablauf Deiner Beteiligung wirst Du zum Jahresende von uns informiert. Solltest Du Deine Beteiligung - unmittelbar nach der Benachrichtigung (Frist 5 Tage) verlängern, erhälst Du einen Bonus. Die Verlängerung - Jahresbeitrag für das neue Jahr - beträgt dann für 25 Euro. Bitte beachte, dass dies wirklich von der Frist abhängig ist. Nach Ablauf der Frist ist eine Ermäßigung nicht mehr möglich.


Falls wir bei der Suche nach einer alten Strat oder bei der Ersatzteilbeschaffung behilflich sein können, lass es uns wissen. Wir helfen unseren Mitgliedern jederzeit gerne. Als Mitglied erhälst Du kostenlosen Support - bei Fragen rund um alte Stratocaster bis Baujahr 1986.

Wenn Du irgendetwas einbringen kannst (HTML-, Datenbank-Programmierung, Graphik oder andere im Zusammenhang stehende Fertigkeiten), würden wir uns über Deine Beteiligung sehr freuen.

Solltest Du schon eine alte Stratocaster besitzen, schicke unbedingt ein paar gute Bilder :-)!

Wenn Du mit unseren Bedingungen einverstanden bist, dann drücke den Spenden-Button und transferiere den jeweiligen Betrag.
Deinen Zugang richten wir - sofort nach Eingang - ein.

Vielen herzlichen Dank!


Pfad: Home : Infos Memberbereich

https://de.cleanpng.com/png-s13s9b/preview.html